STIMMEN

„Ergreifend einfach – und eigentlich total naheliegend. Erstaunlich, dass vorher noch niemand darauf gekommen ist. Als ich Twinbar ausprobiert habe, war ich wirklich überrascht, wie wirkungsvoll dieses mobile Trainingsgerät für die ganzheitliche Körperbildung ist. Man braucht also keine Hightech, um gesundheitsorientiert alle Muskelgruppen systematisch und effektiv zu trainieren. Dadurch, dass die Übungen als Partnerübung konzipiert sind, wird eine sehr intensive und motivierende Trainingssituation geschaffen.”

(Prof.Dr. Ansgar Thiel, Direktor des Instituts für Sportwissenschaft, Tübingen)

 

„Dieses Training verdient wirklich die Bezeichnung ‘Personal Training’, weil es wirklich
gemeinsam mit dem Trainer stattfindet.”
(Günter S., 53J.)

„So habe ich nach dem Training meinen ganzen Körper noch nie wahrgenommen.”
(Matthias A., 56J.)

„Nach dem Training mit Twinbar spüre ich jede Faser meines Körpers.”
(Gisela B., 72J.)

„Ich bin erstaunt – ein ganzes Fitnessstudio, das in eine Tasche passt.”
(Uschi J., 62J.)

„So macht Training endlich Spaß.”
(Tilmann J., 16J.)

„Twinbar – so simpel, so effektiv.”
(Inge G., 70J.)

„Twinbar ist das Stöckchen für meinen inneren Schweinehund.”
(Thomas R., 60J.)

„Durch Twinbar kann ich problemlos wieder Treppen steigen.”
(Chris K., 75J.)

„Eines ist sicher: Es ist definitiv kein Training von der Stange.”
(Rose S., 55J.)

„Twinbar überrascht mich immer wieder mit neuen Übungen.”
(Günter S., 53J.)

„Ich wusste gar nicht, dass ich an diesen Stellen meines Körpers Muskeln habe.”
(Friederike J., 46J.)